Einladung zur

außerordentlichen Mitgliederversammlung

Die Flut an der Ahr hat für viele Bewohnerinnen und Bewohner zu zahlreichen

einschneidenden Veränderungen geführt.

Auch der Sport war stark betroffen. Der SV Altenahr e.V. bestand vor der Flut aus
fünf Abteilungen – Judo, Radfahren, Selbstläufer, Tennis und Tischtennis.
Unterschiedliche Betroffenheiten und verschiedenartige Situationen haben zu dem
gemeinsamen Beschluss geführt, dass die Abteilungen zukünftig eigene Wege gehen.
Unter „SV Altenahr e.V.“ versammeln sich nun ausschließlich die Mitglieder der Sportart
Tennis, die durch die Zerstörung ihrer Tennisanlage im Langfigtal besonders betroffen waren
und nun vor der Frage stehen: Wie soll zukünftig Tennis im SV Altenahr aussehen?

Der Vorstand des SV Altenahr e.V. lädt alle Mitglieder ein:

Dienstag, 18.07.2023
20.00 Uhr
Tagesordnung

Aufbau einer neuen Tennisanlage

Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Die Sitzung findet online statt.

Wir bitten Sie, sich bei Interesse zu melden bei:

Günter Bleffert
guenterbleffert@gmx.de
0178-5506689

Gerne senden wir Ihnen den Link zur Teilnahme zu.

Mit sportlichen Grüßen
Günter Bleffert
Vorsitzender

Kategorien: Allgemein