Tennisjugend Altenahr gegen TC Röttgen

Wieder einmal veranstaltete die Tennisjugend Altenahr ein Mannschaftsspiel mit dem befreundeten TC Röttgen. Da der SV Altenahr aufgrund der noch nicht geklärten Platzsituation in Altenahr keine Verbandsspiele absolvieren kann, werden zahlreiche Freundschaftsspiele vereinbart, um den Kindern etwas zu bieten. Die Kinder im Alter von 5 – 9 Jahre hatten einen tollen Vormittag. Diesmal wurde der Tennisteil erheblich erweitert. Während beim Hinspiel die Geschicklichkeitsspiele im Vordergrund standen, war jetzt Tennis der Schwerpunkt. Man konnte beobachten, dass sich alle enorm gesteigert haben. Mit strahlenden Gesichtern verließen die Tenniskids nach dem Wettstreit zufrieden das Sportzelt in Altenburg und freuen sich schon auf das nächste Spiel.

Kategorien: Allgemein