Wertvolle Ballspende an SV Altenahr Tennis
Eine wertvolle Ballspende erhielt der SV Altenahr Tennis von Ruth und Reiner aus Nordrhein-Westfalen im Rahmen der Bewegungswoche. Sandra Schmidt, bekannt durch den „Marsch ins Ahrtal“ für den SVA, kam extra wieder nach Altenahr, um die Spende mit den beiden Spendern an SVA Jugendwart Markus Bleffert zu übergeben. Die anwesenden Kinder freuten sich sehr über die neuen Bälle und nahmen sie glücklich in Empfang. Solche tollen Aktionen helfen der Tennisjugend Altenahr enorm, ihre Jugendarbeit in dieser Phase zu erhalten – und hofft daher, dass der Wiederaufbau des SV Altenahr bald erlaubt wird – und endlich wieder „normale Bedingungen“ herrschen. Natürlich würde sich der SV Altenahr über weitere Unterstützung sehr freuen.
Deutscher Meistertitel geht (auch) nach Altenahr
Altenahr. Mit einer beeindruckenden Turnierleistung hat sich Zoe Bleffert (SV Altenahr/Bonner THV) am vergangenen Wochenende den Titel bei den Deutschen Tennismeisterschaften der Altersklasse U13 (Jahrgang 2013) gesichert. Bereits in der Gruppenphase präsentierte sich die an Nummer Weiterlesen…