Tennisspieler gesucht
Der SV Altenahr Tennis sucht für seine neu zu gründenden Tennismannschaften noch interessierte Spielerinnen und Spieler. In allen Altersklassen können Mannschaften gebildet werden. Vor allem die U18 Jungen bzw. die neuen Herren suchen noch Spieler, die gerne in einem sympathischen Team auf Punktejagd gehen wollen. Aber auch bei den Kinderteams sind neue Gesichter herzlich willkommen. 2023 sollen bei den Kindern und Jugendlichen möglichst Mannschaften der U6, U9 und U10 an den Start gehen. Unterstützung ist herzlich willkommen, auch wenn noch keine Tenniserfahrung besteht. Idealerweise sind dann die neuen Tennisplätze schon fertig. Der Verein wartet immer noch sehnlichst auf die Baugenehmigung, damit bald wieder auf den eigenen Tennisplätzen gespielt werden kann. Interessierte melden sich bei SVA Sport-und Jugendwart Markus Bleffert unter 0163/4978228.

Kategorien: Allgemein