Comeback Tennis in Altenahr ein voller Erfolg

Einen Tag vor Halloween konnten wir unseren Aktionstag „Comeback“ Tennis in Altenahr erfolgreich gestalten. Es war nach der Corona Pause und der Flutkatastrophe die erste Aktion dieser Art – und direkt ein voller Erfolg – dank den vielen Kindern, die alle teilgenommen haben. Toll, dass ihr ein Teil von „Tennis Altenahr“ seid! Alle waren mit Freude dabei und hatten bei dem abwechslungsreichen Programm viel Spaß! Auch das obligatorische Pizzaessen und die Überraschung am Ende waren gelungen. Wir hoffen, dass wir dies bald wieder auf unserer eigenen Tennisanlage durchführen können. Bis dahin wäre es wunderbar, wenn wir noch ein wenig den „alten“ Tennisplatz auf der Sommerrodelbahn nutzen können – bis unserer wieder aufgebaut ist.

Kategorien: Allgemein