Paten für den SV Altenahr

Um die große Aufgabe des Wiederaufbaus schaffen zu können, braucht unser SV Altenahr Unterstützung. Bisher haben sich schon sehr viele Menschen, Vereine, Organisationen und Firmen solidarisch mit uns gezeigt, haben gespendet, Aktionen für und mit uns durchgeführt und uns ihre weitere Unterstützung zugesagt. Dafür ein großes „Dankeschön“ und bitte bleibt weiterhin dabei!

Seit dieser Woche haben wir auch einen großen Patenverein aus dem Freiburger Kreis (Zusammenschluss der größten deutschen Sportvereine), die TSG Seckenheim. Über dieses Hilfsangebot sind wir ebenfalls sehr dankbar, erhalten wir doch verwaltungstechnisch, organisatorisch und rechtlich Hilfe.

Natürlich würden wir uns weiter über jede erdenkliche Hilfe freuen, damit es im Ahrtal mit dem Sport weitergehen kann und wir den Wiederaufbau gemeinsam schaffen!

Kategorien: Allgemein